Übersicht

Bildplatten

Textildrucke

Holzkörper

Konturdruck

Bildbox

Blenden

Ladenbau

 
 

In unserer Holz- und Metallwerkstatt werden Ladenausstattungen über die Dekoration hinaus nach Ihren Vorgaben gefertigt. Sonderprojekte lassen sich kurzfristig realisieren, weil das Gewerk komplett aus einer Hand kommt.

• eigene Planung, Entwicklung und Konstruktion
• Holz- und Metallbau
• direkte und kurze Herstellungswege


Fragen Sie uns. Wir beraten Sie gern!
Tel. 05631-3211
  • MetallbauKlassisches Metallhandwerk aus unserer alten Schmiede
Metallbau1 2 3 4 5 6 7 8
Im Rahmen des Umbaus des Modehauses Manhenke in Bad Wildungen planten, fertigten und lieferten wir 8 komplette Regalsysteme für den höherpreisigen Modebereich.
Hauptaugenmerk lag auf einer modern nüchternen und zurückhaltenden Warenpräsentation, die die Ware visuell unterstützt. Realisiert wurde das durch offene Flächen und Glas.
Durch Materialeinsatz hoher Wandstärke konnte auf horizontale Querverstrebungen verzichtet werden. Lediglich der Kleiderhalter aus Edelstahl akzentuiert als einzelne massive Horizontale das Regal und setzt sich als verbindendes Band über die gesamte Ausstattungsbereite aller Regale fort.
Schlankes, freistehendes und robustes Regalsystem
Hohe Materialstärken machen Querstangen entbehrlich
Planung und Konstruktion in der Werkstatt